Willkommen zurück am Tennisplatz!

 

Ab 1. Mai 2020 wurden von der Bundesregierung die Tennisplätze und der Tennisbetrieb mit Einschränkungen freigegeben.

 

Richtlinien des ÖTV zum Download->

 

Diese Richtlinien sind vom jedem Spieler einzuhalten und jeder Spieler haftet selbst für die Durchführung der Richtlinien, das heißt, dass die Richtlinien des ÖTV als Hausordnung des Sportvereins SV Sparkasse Leobendorf anzusehen sind und eingehalten werden müssen.

 

Wir empfehlen daher jedem Spieler ein Desinfektionsmittel und eine Küchenrolle selbst mitzunehmen, denn in den Richtlinien  wird vorgeschrieben, dass nach jedem Spiel die Tennisplatzbänke sowie das Schleppnetz bzw. der Besen zu reinigen sind.

 

Weiters für all jene, die den Mitgliedbeitrag noch nicht bezahlt haben, übersende ich im Anhang die Aufstellung der gestaffelten Mitgliedsbeiträge.

 

Den zu bezahlenden Mitgliedsbeitrag ersuche ich um Überweisung an die

 

Sparkasse Korneuburg AG, unsere Kontonummer lautet IBAN: AT29 2022 7023 0000 2728

 

MfG

 

Vereinsleitung der Tennissektion

SV Sparkasse Leobendorf