Liebe Tennisfreunde!


Der Winter neigt sich langsam dem Ende entgegen und eine neue Tennissaison steht vor der Tür.

Wir dürfen auf diesem Weg unseren neuen Hauptsponsor und Namenspatron die Sparkasse
Korneuburg begrüssen und uns sehr herzlich für die jahrzehntelange tolle Unterstützung der Fa.
Haas Waffelmaschinen bedanken.

Der Wasserrohrbruch auf der Anlage wurde im Zuge der Bauarbeiten für das Flutlicht am
Fussballplatz mittlerweile behoben.

Unsere letztjährige Pächterin hat uns leider sehr spät und unerwartet davon verständigt, dass sie
heuer als Kantinenpächterin nicht mehr weitermachen wird. Aufgrund des nahen Saisonbeginns
sind wir hier jetzt schon ziemlich unter Zeitdruck, es gibt aber schon einige Bewerbungen und wir
werden Sie über die Entwicklungen am laufenden halten.

Die Mannschaften für die Meisterschaft sind genannt. Wir werden mit 21 Mannschaften am
Meisterschaftsbetrieb teilnehmen.


Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage